Logo

 

Über 25 Jahre Erfahrung in der Converting - Industrie

  • News & Press

Zancaner Open House

In den Tagen vom 6. Bis 8. Mai fand in dem neuen Betriebsgelände unseres Partners ZANCANER das erste open house Event statt wo insgesamt zwei Verpackungsanlagen besichtigt werden konnten.

Auf dem über 7000 Quadratmeter neuen großen Produktionsgelände der Firma ZANCANER wurde eine komplette Verpackungsanlage für das Entsorgen von vier 2-Wellen Rollenschneidemaschinen aufgebaut und in Funktion getestet.

Diese Verpackungsstrasse kann insgesamt 120 Einzelrollen pro Stunde [auf Anfrage auch mehr] etikettieren, verpacken palettisieren, wobei hierbei die unterschiedliche Rollendurchmesser und Schnittbreiten der jeweiligen Rollenschneider zeitgleich verarbeitet werden können ohne jegliche manuelle Rüstarbeit vornehmen zu müssen.

Da drei der vier Rollenschneider kein natives Rollenentladesystem beherbergen wurde hier eine eigens dafür vorgesehene Portallösung von Seiten ZANCANER für jeden einzelnen Rollenschneider auf Maß angepasst, welches nun die Rollen vereinzelt und auf das Transportband übergibt. Eine Verpackungsanlage für Großrollen speziell von Stationswickel-Maschinen mit Rollen-Durchmessern bis zu einem Meter und Rollen-Gewichten bis zu annähernd 500 kg konnte ebenfalls besichtigt werden und wird im Laufe des Monats Mai 2019 ebenfalls und Funktionen gehen.

Der Kundenkreis aus Deutschland und Österreich war über die Professionalität und Vielseitigkeit seitens ZANCANER sehr beeindruckt - vor allen Dingen das auch praktische Lösungen angeboten worden für Produktionsstätten mit wenig bzw geringen Platz Möglichkeiten.

Kontakt

+49 (0) 2103 909823 
+49 (0) 2103 909847
Brahmsweg 4 b D-40724 Hilden
info@megapak.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen